Supporters News

Danke für eure Bereitschaft, Gutes zu tun! Besinnliche Feiertage für alle!

23. Dezember 2016

die Zeit vor den Feiertagen ist geprägt von vielen Aktivitäten für einen guten Zweck

 

Unsere Mitglieder und viele Mainzer Fans sind hier -und nicht nur in der Vorweihnachtszeit- sehr aktiv. Zwei Beispiele möchten wir noch einmal in Erinnerung rufen.

 

Anfang .Dezember fand am Bruchweg der Weihnachtsmarkt der Mainzer Fans statt. Viele verschiedene Fangruppen gestalteten schon in bewährter Art gemeinsamen diesen weihnachtlichen Markt.
Geboten wurde Leckeres und Nahrhaftes oder auch Geschenke für das bevorstehendes Fest.
Für alle kleinen Gäste unter den zahlreichen Besuchern gab es wieder eine Überraschung vom Weihnachtsmann (der nicht mehr von einer Mitgliedschaft bei den Supporters Mainz überzeugt werden muss, er ist schon längst dabei).

 

Jedes Los, welches vom karitativen Verein „Mainz 05 hilft“ angeboten wurde, brachte dem Käufer einen Gewinn. Oliver Mager mit dem 05- kids-Club-Chor und der Elsa-Chor sorgten für eine weihnachtliche Umrahmung und einen 05-Touch, für den auch die Versteigerung von signierten Trikots und weiteren Sportartikeln sorgte. Erneut hatten wir für dieses Ereignis einen der eher seltenen Tage mit recht gutem Wetter.

 

Vielen Dank allen, die am Weihnachtsmarkt mitwirkten oder mit Spenden zum Gelingen beitrugen.
 

Regelmäßig am letzten Heimspiel des Jahres findet unser Spiel der Herzen statt.Die bereitschaft, Spenden zu sammeln war ebenso wie die Bereitschaft zu spenden enorm.
Unser Dank gilt allen, die sich beim Verkauf und in der Organisation eingebracht haben. Selbstverständlich danken wir auch allen Käufern unserer Pins für ihre Spende.

 

Mit dem guten Gefühl gemeinsam Gutes getan zu haben wünschen wir allen nach einem ereignisreichen Jahr ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2017.


Kommentare

Social Sharing