Supporters News

100 % auch auswärts – Sonderzug nach Hamburg

13. April 2017

Hallo 05er
 

100 % Einsatz, das gilt zu Hause wie auswärts.

 

Deshalb haben Mainz 05 und Mainzer Fans entschieden, dass ein Sonderzug nach Hamburg rollen soll. Gemeinsam mit Mainz 05 organisieren wir als Supporters diesen Fanzug, das Catering im Partywaggon übernehmen in bewährter Weise in unseren Fanzügen ebenfalls wieder Mainzer Fans.

 

Der Preis ist außergewöhnlich und alles andere als kostendeckend: für 30 Euro seid ihr dabei.

 

Ja, wir wissen, dass der Termin am Sonntag zumal bei der Entfernung alles andere als ideal ist, aber wir haben die Zusage, dass der Zug nicht sehr viel nach Mitternacht wieder in Mainz sein wird.
Los geht es gegen 6 Uhr. Exakte Zeiten folgen noch.

 

Über die Vertriebswege von Mainz 05 beginnt der Verkauf am 18.4. ab 10 Uhr.

 

Einen Teil der verfügbaren Karten können wir euch allerdings bereits am Heimspieltag gegen Berlin am Samstag anbieten. Für 48 Euro in bar (30 Zug + 18 Stehplatz) könnt ihr vor und nach dem Spiel am Fantreff unter dem A-Block Zugriff auf die Karten sichern (Voucherausgabe).

 

Kommt vorbei und entscheidet euch für dieses attraktives Angebot – wir hoffen, bei vielen die letzten Bedenken ausgeräumt zu haben und gehen von einem gut gefüllten Gästeblock auch in Hamburg aus. Kommt mit!

 

Euer Zugteam!


Kommentare

Social Sharing