7 Fragen an die Kandidatinnen und Kandidaten für den Aufsichtsrat und den Vereinsvorsitz

Am kommenden Sonntag steht für Mainz 05 ein wichtiger Termin an! Wir Mitglieder wählen den zukünftigen Aufsichtsrat, den Vorstandsvorsitzenden und bestätigen den gewählten Vertreter der Fanabteilung für den Aufsichtsrat.

Vergangenen Sonntag hatten alle die Chance, sich im persönlichen Gespräch über die Kandidatinnen und Kandidaten zu informieren. Jedoch ist uns das nicht genug, denn nicht jedes Mitglied konnte diesen Termin wahrnehmen. Deshalb haben wir allen 20 Bewerbern einen Fragebogen zukommen lassen, mit der Bitte, ihn uns ausgefüllt zurückzusenden. Wir haben versucht, die Themen herauszupicken, die wir aus Fansicht für besonders wichtig erachten.

Mit Klick auf die Namen der Kandidatinnen und Kandidaten erreicht ihr den jeweiligen Fragebogen mit den dazugehörigen Antworten. Wir halten diese Variante am übersichtlichsten und so habt ihr die Möglichkeit, euch die Personen genauer anzusehen, über die ihr vielleicht noch nicht so viel wisst.

Alle bekamen die selben 7 Fragen gestellt und selbstverständlich haben wir die Antworten 1:1 übernommen! Die Liste ist in alphabetischer Reihenfolge.

 

Macht euch ein Bild, kommt Sonntag in die Halle 45 und wählt die Zukunft eures/unsres Vereins!

 

Aufsichtsrat:

Cäcilia Alsfasser

Volker Baas

Horst Enerth

Eva-Maria Federhenn

Dr. Engelbert Günster

Michael Häfner

Sven Hieronymus

Detlev Höhne

Ruth Jüngling

Herbert Kerz

Michael Klein

Norbert Krambs

Oliver Michels

Hans Georg Schnücker

Michael Schuhmacher

Joachim Secker

 

Vertreter der Fanabteilung im Aufsichtsrat

Christian Viering

 

Vorstandsvorsitzender

Jürgen Doetz

Johannes Kaluza

Frank Röhr

 

Unter http://www.mainz05.de/mainz05/verein/kandidaten.html findet ihr die offizielle Vorstellung der Kandidatinnen und Kandidaten!

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.