Supporters News

Danke Dag!

14. März 2018

Lieber Dag,

 

die Fans des FSV danken dir für deine hervorragende Arbeit, die du in den letzten Jahren für unseren Verein erbracht hast. Auch wenn dein Abschied sicher nicht überraschend kommt, dafür dessen Kurfristigkeit umso mehr, wünschen wir dir alles Gute für die Zukunft in deiner Heimat und mit einer großartigen beruflichen Herausforderung, welche dich hoffentlich genauso erfüllt wie dein Wirken hier in Mainz. Als Nachfolger von Klaus Drach, in mitten des sportlichen Höhenflugs, warst du schnell mit den Mainzer Eigenarten vertraut und sofort bei uns Fans akzeptiert. Da wir als Supporters immer einen direkten Draht zu dir hatten, können wir deine Arbeit umso mehr schätzen.

(Bildquelle: https://www.mainz05.de/fileadmin/_processed_/0/5/csm_sdh_b6759e2af2.jpg) 

 

Während der gesamten Amtszeit warst du ein sehr wichtiger Partner für uns und wenn wir zurückblicken haben wir gemeinsam sehr viel Großartiges erreicht. Es würde nun zweit führen jedes Detail zu beschreiben; ein wirkliches Highlight ist das Spiel der Herzen, welches sich basierend auf deiner Initiative als echte Institution in Mainz etabliert hat.

 

Wir hoffen dich gelegentlich als Gast in unserem Stadion begrüßen zu dürfen und wünschen nur das Beste für deine Zukunft!

 

Die

Supporters Mainz


Kommentare

Social Sharing