Supporters News

Last Reminder: Sonderzug nach Hamburg

2. März 2018

Am Samstag zählt es! Eines der wichtigsten Spiele der Saison steht an. Wer noch kurzfristig mitfahren will, wir werden am Zug noch Tickets verkaufen. Als kleines Highlight wird es diesmal u.a. das leckere Fanhausbier „HELLE BEGEISTERUNG“ vom Fass geben. Es gibt noch viele weitere feine Dinge, die uns eine abwechslungsreiche und angenehme Fahrt bescheren werden, weshalb ihr unbedingt dabei sein solltet.

 

Änderung der Reiseinfos:

Der Zug fährt am Samstagmorgen um 6:20 Uhr ab, also seid etwas früher am Gleis.

Wir werden nicht wie geplant am Hauptbahnhof angekommen, sondern in Hamburg Altona!!! (Ankunft 12:59)

 

Von dort geht es um 18:52 auch wieder zürck!

 

Von Altona Bahnhof werden uns Shuttlebusse ans Stadion und wieder zurück bringen.

 

Wir erwarten gegen 02:00 Uhr wieder in Mainz zu sein.

 

Hinweis: Dem Vernehmen nach gibt es vor Ort keine Stehplatztickets mehr.

 

Also lasst uns diese Fahrt gemeinsam anpacken und den HSV endgültig in Liga 2 schießen: Am Samstag zählt es!


Kommentare

Social Sharing