Supporters News

Supporters Sonderzug nach Augsburg!

20. März 2018

Gude 05er,

 

rückblickend auf die beiden ausgefallenen Sonderzüge nach Berlin und Hamburg können wir die Misere immer noch kaum fassen. Die Enttäuschung sitzt bis heute tief in den Knochen, jedoch haben wir unsere Kräfte gesammelt wollen gemeinsam mit euch einen neuen Anlauf nehmen.

 

Aller guten Dinge sind DREI und deshalb geht es am Sonntag, den 22. April 2018 nach Augsburg mit dem Supporters-Sonderzug. Dieses Auswärtsspiel wird enorm wichtig für unsere Mannschaft werden und deshalb sollen möglichst viele 05er mit der schnellsten und angenehmsten Anreisemöglichkeit den Weg in den dortigen Gästeblock finden.

 

Aufgrund unterschiedlicher Bezuschussungen, einer Unterstützung vom FSV und Vergünstigungen können wir euch diese Fahrt ausnahmsweise zu einem unschlagbaren Preis von 30 Euro anbieten, obwohl natürlich in der Regel deutlich höhere Kosten und damit auch Fahrpreise anfallen würden. Wir möchten jedoch Hamburg vergessen machen und euch hier sehr stark entgegen kommen!

 

Die Eintrittskarte (Stehplatz) kostet 15 Euro und im Zug könnt ihr ein günstiges Special für einen außergewöhnlichen Spieltag erwerben. Hierzu wollen wir noch nicht zu viel verraten, aber eines ist klar: Dieses gibt exklusiv nur für die Augsburgfahrer!

 

Rafft euch also noch einmal auf und kommt mit uns nach Augsburg. Tickets für den Sonderzug könnt ihr am Mittwoch, den 21.März 2018 auf der Veranstaltung „Wir gehen diesen Weg gemeinsam nur mit euch“ erwerben, genauso natürlich immer bei den Heimspielen der 05er am Fantreff unter dem A-Block.

 

Gruppenbestellungen bitte per E-Mail an sonderzug@supporters-mainz.de schicken.Weitere Vorverkaufsmöglichkeiten (auch für die Eintrittskarten) und die Abfahrtszeiten werden wir hier veröffentlichen – bleibt also am Ball!

 

Auf geht´s nach Augsburg und zu DREI Punkten mit dem Supporters-Sonderzug!

 

Eure

Supporters Mainz


Kommentare

Social Sharing