Supporters News

Frohes neues Jahr

1. Januar 2019

Liebe Supporters-Mitglieder, liebe Freunde, liebe Netzwerkpartner,

wir wünschen euch einen hervorragenden Start in das neue Jahr und viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Auch im kommenden Jahr sind wir wieder für euch da und werden uns weiterhin zum Wohle alle 05er dort einbringen wo immer es möglich und nötig ist. Außerdem bieten wir weiterhin mit unseren Supporters-Bussen eine entspannte und kostengünstige Möglichkeit die Auswärtsspiele zu besuchen.

Unser Supporters-Jahr, auf das wir stolz zurückblicken, endete bereits am 29.12.2018 mit einer wunderbaren Jahresabschlussparty zu welcher zahlreiche 05er kamen. (Viel mehr als wir gedacht hätten!) Es war ein gemütlicher Abend mit einer bunten Mischung an Fans und diversen guten Gesprächen. Wir danken allen Gästen für ihr Kommen und vor allem denen, die unser Buffet mit ihren selbst gemachten Leckereien unterstützt haben!

Vielen Dank allen Unterstützerinnen und Unterstützern!

Zwei Terminhinweis ean dieser Stelle noch:
Am Mittwoch, den 16.01.2019 ab 18:30 Uhr findet der große Fantalk mit Rouven Schröder und Sandro Schwarz im Stadion am Europakreisel statt. Kommt vorbei und diskutiert mit.

Wir werden auch für euch vor Ort sein. Falls ihr Fragen habt, kommt auf uns zu!

Supportersbus Augsburg:

Für das Auswärtsspiel in Augsburg am 03.02.2019 um 15:30 Uhr bieten wir euch unseren Bus zum Preis von 35€ (Mitglieder 30€) an. Bitte schickt uns eine E-Mail an supportersbus@supporters-mainz.de



Bis dann

Euer Supporters Vorstand



Kommentare

Social Sharing