Supporters News

Weihnachtsgruß – JAF – Stadtführungen

24. Dezember 2019

Liebe Supporters Mitglieder, liebe 05er, liebe Partner,



das Kalenderjahr neigt sich dem Ende zu und die besinnlichen Tage kommen. Deshalb möchten wir euch an dieser Stelle ein frohes Fest wünschen und eine besinnliche, harmonische Zeit. Außerdem bedanken wir uns bei allen, die uns mit ihrem Engagement im vergangenen Jahr unterstützt haben.

Viele Fans haben in der Weihnachtszeit wieder zahlreiche Aktionen organisiert und durchgeführt. Dieser Einsatz zeichnet uns 05er aus und darauf dürfen wir sicherlich alle ein wenig stolz sein.

Bevor das Jahr zu Ende geht möchten wir euch, unsere Mitglieder & Freunde, noch herzlich zu einem gemeinsamen Jahresausklang ins Fanhaus einladen. Die Infos dazu entnehmt ihr bitte dem Flyer.

Wer möchte ist herzlich eingeladen eine Essensspende zu machen, die Getränke zu kleinen Preisen stellen wir.

Für Essensspenden bitten wir um eine kurze Rückmeldung.

Außerdem möchten wir nochmals auf unsere beiden Stadtführungen „Magenza – das jüdische Mainz“ hinweisen, die wir im Zuge der Mainzer Erinnerungswochen (organisiert vom FC Ente Bagdad in Kooperation mit Mainz 05, Fanabteilung, Fanprojekt und Supporters) anbieten. Wir bitten um zeitnahe Rückmeldung, da die Plätze begrenzt sind.

Termine:

  • 28.01.2020 19:00 Uhr
  • 30.01.2020 19:00 Uhr


Wir wünschen euch und euren Familien schöne Tage und einen guten Start ins neue Jahr! Bleibt gesund und habt viel Erfolg & Glück!


Euer Vorstand & Beirat


Kommentare

Social Sharing