Supporters News

Rückblick Supporters-Stammtisch

23. Januar 2020

Am Donnerstag, 16.01.2020 fand unser erster Supporters-Stammtisch im Kick n‘Rush, der Fankneipe im Fanhaus in Weisenau, statt.

Fast dreißig 05er trafen sich ab 19:05 Uhr zu einem lockeren Austausch und allen war klar, dass eine gepflegte Diskussionskultur in persönlichen Gesprächen so viel besser und angenehmer ist, als das endlose Geschreibsel im World Wide Web!
So konnten die neuesten Neuigkeiten über unsere Spieler, die Fanszene sowie in der Rückrunde anstehende Auswärtsfahrten ausgetauscht werden. Da war die Freude über die geplante Sonderzugfahrt zu Union Berlin oder die Schiffsreise beim Leverkusenspiel natürlich riesig!

Somit war unser erster Stammtisch bereits ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung, die am Freitag, 21.2. ab 19:05 Uhr stattfindet, wenn wir außer vielen Gesprächen auch noch gemeinsam die Fastnachtssitzung „Mainz bleibt Mainz wie es singt und lacht“ im Kick n’Rush schauen. Also kommt vorbei und verbringt mit uns eine gute Zeit! Helau!


Kommentare

Social Sharing