Supporters News

Auf zum Endspurt

28. April 2020

Hallo Freunde,

fast zwei Wochen läuft unsere „Heile, Heile Gänsje…“ Aktion nun schon. Wir haben uns ein großes Interesse gewünscht – Eure Resonanz hat uns jedoch völlig überrascht und begeistert. Auch aktuell kommen noch täglich neue Bestellungen in unser E-Mail Postfach.

Es freut uns, dass wir hier euren Nerv getroffen haben und gleichzeitig noch eine schöne Summe sammeln konnten, um unsere drei ausgewählten Spendenempfänger ordentlich unterstützen zu können.

Wir wollen nun jedoch vorerst den Endspurt einläuten. Am Dienstag 19.05 Uhr ist das von uns gesetzte Bestellende. Bis dahin müsst ihr bestellt haben. Dann habt ihr noch bis Montag 04.05.2020 Zeit den Gesamtbetrag zu bezahlen. Alles was bis dahin bezahlt ist, wird produziert. Alles was noch offen ist, können wir leider nicht berücksichtigen. Dies wollen wir so handhaben, um hinterher nicht auf Shirts & Beuteln sitzen zu bleiben, die unseren Beitrag für Ärzte ohne Grenzen e.V., Armut und Gesundheit in Deutschland e.V und Kochen für Helden Mainz deutlich schmälern würden. Bitte habt dafür Verständnis und richtet euch entsprechend danach.

Von der für alle Nullfünfer magischen Marke von 1905 Shirts trennen uns noch ca. 200 Exemplare und die wollen wir in den kommenden Tagen noch erreichen. Das haben wir uns als Ziel gesetzt und dafür benötigen wir natürlich im Endspurt noch Eure Hilfe. Wenn es am Ende natürlich deutlich mehr werden, sind wir darüber auch nicht böse.

Zum Schluss noch eine allgemeine Info. Am kommenden Wochenende beginnen wir mit der Zusammenstellung und Auslieferungen der Bestellungen die bis Dienstag 21.04. gezahlt wurden. Bitte habt auch hier Verständnis dafür, dass sich das jedoch ein paar Tage hin ziehen kann, bis wir in jeder Ortschaft waren bzw. bis die (aktuell überlasteten) Paketdienste ausgeliefert haben.

Und nun geben wir auf der Zielgerade zusammen noch einmal Vollgas und sammeln in unserem persönlichen Umfeld noch einige Bestellungen, um die Spendensumme noch weiter in die Höhe zu treiben. Los geht’s!

www.q-block.de / www.supporters-mainz.de


Kommentare

Social Sharing