Supporters News

Heute wären wir in Berlin…

4. April 2020

Liebe 05er,

jetzt wäre unser Sonderzug in etwa in Berlin eingetroffen, um die drei Punkte in der alten Försterei abzuholen.

Leider ist die aktuelle Zeit eine ganz besondere und eine sehr schwierige. Der Fußball steht weit im Hintergrund und für uns alle gilt es diese Zeit gut zu meistern. Wir arbeiten beim Bündnis „UnsereKurve“ mit und haben dadurch in den letzten Tagen wiederholt Stellung genommen. Falls ihr diese noch nicht gelesen habt, empfehlen wir euch https://www.unserekurve.de

Immer wieder erreichen uns Nachfragen zum Sonderzug zum Auswärtsspiel gegen Union Berlin. Hierzu können wir aktuell nur folgendes sagen: Das Spiel wurde bisher nicht abgesagt, sondern lediglich verschoben. Noch ist nicht klar, ob es mit oder ohne Zuschauer stattfinden wird, auch wenn aktuell letzteres wahrscheinlicher erscheint. Solange dies aber noch nicht klar ist, bekommen wir kein Geld von Union für die Tickets zurück und können euch dieses auch noch nicht zahlen. Im Falle eines Spiels mit Zuschauern versuchen wir den Sonderzug doch rollen zulassen. Dann hättet Ihr die Möglichkeit euch zu entscheiden, ob Ihr die Karte für Sonderzug und Spiel zurückgebt oder nicht. 


In jedem Fall werdet Ihr aber die Möglichkeit haben, euer Geld zurückzubekommen. Aktuell ist dies jedoch noch nicht möglich. Sobald etwas feststeht und wir die Gelder erhalten, werden wir uns um die Rückabwicklung kümmern. Bitte habt hierfür Verständnis.

Es gilt jetzt in den kommenden Tagen und Wochen zusammenzustehen. Jede und jeder muss hierfür ihren/seinen Teil geben. Dann wird es uns hoffentlich irgendwann gelingen, dass wir alle wieder gemeinsam im Stadion stehen können!


Euch alles Gute und bleibt gesund,
Eure Supporters


Kommentare

Social Sharing