Supporters News

News vom Gänsje

30. April 2020

Hallo Freunde,

am Dienstag Abend ging die „Heile heile Gänsje”- Aktion zu Ende und wir wollen noch einmal unseren Dank aussprechen! Die zahlreichen Bestellungen haben uns wirklich überrascht zeigen aber das wir den Nerv von euch getroffen haben.

An dieser Stelle wollen wir euch einen kurzen Überblick über den Stand der Dinge bei uns im Orgateam geben. Täglich werden aktuell die Geldeingänge überprüft und den Bestellungen zugeordnet. Ihr könnt noch bis Montag Abend eure Bestellung bezahlen. Wird dies nicht getan, verfällt eure Bestellung. Wenn ihr noch keine Rückmeldung von uns bekommen habt, Werft einen Blick in eure Spam Ordner, einige E-Mails sind nämlich dort gelandet.

Aktuell ist die erste Charge an Bestellungen in der Produktion, wenn alles reibungslos läuft wird diese am Wochenende sortiert, verpackt und im Anschluss schon verteilt. Die zweite Runde folgt dann in den kommenden Wochen, wenn die Deadline der Bezahlungen erfolgt ist.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und werden uns in den kommenden Wochen noch das ein oder andere mal mit dem aktuellen Stand melden. Dort werden wir dann auch detailliert über die genaue Spendensumme berichten, sobald wir diese abzüglich aller Ausgaben genau beziffern können.

Bis dahin bleibt gesund und denkt dran ...es is bald widder gut!


Kommentare

Social Sharing