Supporters News

Auswärtstickets – Wie geht es jetzt weiter?

12. Mai 2020

Gude 05er und vor allem AuswärtsfahrerInnen!

Lange Zeit konnten wir uns nicht offiziell zu dem Thema äußern, nun haben wir aber mehr Informationen, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Wie Mainz 05 schon vor Kurzem kommuniziert hat, ist noch nicht alles mit den jeweiligen Heimvereinen vollständig geklärt. Erst wenn das erfolgt ist, erhalten auch wir als Supporters Mainz die Erstattungsbeträge für die von uns erworbenen Eintrittskarten der Auswärtsspiele. Erst dann können wir mit der Rückerstattung, für die bei UNS erworbenen Tickets, an euch starten. Für den Supportersbus nach Köln aber auch für den Sonderzug nach Berlin ist bereits alles geklärt mit den Unternehmen. Bitte habt aber Verständnis dafür, dass wir die Rückerstattung von Eintrittskarte+Fahrtmittel des jeweiligen Auswärtsspiels zusammen machen wollen, um den Aufwand kleinstmöglich zu halten.

Da die aktuelle Lage das Ganze organisatorisch vor eine Herausforderung für uns stellt, haben wir zurzeit nur eine Möglichkeit. Bitte druckt das Formular aus, tragt eure Daten ein und legt die jeweiligen Auswärtskarten dazu. Wichtig: Dies gilt ausschließlich für den Supportersbus nach Köln, den Sonderzug nach Berlin oder für Auswärts-Eintrittskarten, die über uns erworben wurden.

Schickt die Sachen per Post an unsere Adresse, alternativ steht euch ab dem kommenden Donnerstag, 14. Mai 2020 täglich von Montag bis Freitag ca. 10-17 Uhr im Hof des Fanhauses (direkt vor dem Eingang zum Jugendtreff/Büros Fanprojekt Mainz) eine Ablagebox zur Verfügung. Eine persönliche Abwicklung mit Bargeldauszahlung ist im Moment nicht umsetzbar. Sobald wir die Erstattungsbeträge des jeweiligen Auswärtsspiels von Mainz 05 zurückerhalten haben, starten wir unverzüglich mit den Überweisungen.

Alle Auswärtsdauerkarteninhaber werden wir im Laufe der Woche kontaktieren und separat dazu informieren.


Rot-weiße Grüße
Eure Supporters


Kommentare

Social Sharing