Reminder: Auswärtstickets

Guten Morgen 05er,

wir möchten euch kurz an die Rückabwicklung der über uns verteilten Auswärtstickets (Stadion, Bus, Sonderzug) erinnern.

Da die aktuelle Lage das Ganze organisatorisch vor eine Herausforderung für uns stellt, haben wir zurzeit nur eine Möglichkeit. Bitte druckt das Formular aus, tragt eure Daten ein und legt die jeweiligen Auswärtskarten dazu. Wichtig: Dies gilt ausschließlich für den Supportersbus nach Köln, den Sonderzug nach Berlin oder für Auswärts-Eintrittskarten, die über uns bezogen wurden.

Schickt die Sachen per Post an unsere Adresse, alternativ steht euch seit Donnerstag, 14. Mai 2020 täglich von Montag bis Freitag ca. 10-17 Uhr im Hof des Fanhauses (direkt vor dem Eingang zum Jugendtreff/Büros Fanprojekt Mainz) eine Ablagebox zur Verfügung.

Bleibt gesund! Beste Grüße

Eure Supporters

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.