Supporters News

„Ein Schal für dich – ein Schal für mich“

9. November 2020

Mit diesem Motto läuten wir die nächste Runde unserer Gänsje-Aktion ein. Unser aller geliebtes Gänsje ist zurück. Dieses Mal wollen wir nicht nur einen erneuten finanziellen Beitrag leisten. Vielmehr wollen wir direkt und unkompliziert Menschen unterstützen, die es in der kalten Jahreszeit am nötigsten haben oder auch in der aktuellen Zeit zurückstecken müssen.

Was steckt dahinter? Für mindestens 19,05€ (Kindervariante 15,05€) erwerbt ihr zwei Schals. Einen davon liefern wir euch wie vom letzten Mal gewohnt direkt nach Hause, das zweite Exemplar geben wir an verschiedene Einrichtungen weiter. Diese übernehmen für uns die Verteilung an die Bedürftigen. Bei unseren Partnern handelt es sich um eine breite Auswahl an verschiedenen Einrichtungen. Vom Altenheim über Wohnungslosenhilfe bis hin zur Drogenhilfe. Wir werden euch an dieser Stelle in den kommenden Tagen die Empfänger genauer vorstellen.

 

Mit der Auswahl der insgesamt zwölf Einrichtungen wollen wir einem möglichst breiten Spektrum an Menschen eine Freude machen und mit dem Schal ein wärmendes Geschenk bereiten. Unterstützt uns dabei!

 

Der super flauschige Schal wird komplett rot sein und die Maße 140x20cm haben und an beiden Enden wird das Gänsje hochwertig aufgestickt. Die Kindervariante ist entsprechend etwas kleiner, aber in ihrer Beschaffenheit gleich.

 

Wie beim letzten Mal wollen wir nicht ins Blaue rein produzieren und riskieren, dass wir Schals übrighaben. Daher bestellt bis zum 18.11.2020 was das Zeug hält unter gaensje@supporters-mainz.de und packt bitte Eure Adresse mit in die E-Mail. Wir kontaktieren Euch bzgl. der Gesamtsumme (je nach Wohnort zzgl. Porto / in verschiedenen Regionen bekommen wir die Verteilung ehrenamtlich gestemmt) und den Bezahlmöglichkeiten (Überweisung + Paypal). Achtet bitte unbedingt auch auf Euren Spam-Ordner, leider verirrt sich da erfahrungsgemäß auch mal eine E-Mail hin.

 

Euren Geldeingang brauchen wir bis 23.11.2020. Alle bis dahin bezahlten Schals werden im Anschluss produziert und zeitnah ausgeliefert – sowohl an euch als auch an die Organisationen. Wir hoffen, dass wir dies noch vor Weihnachten realisieren können, sind dabei aber auch abhängig von ein paar Faktoren.

 

Sollten bei der Aktion finanzielle Überhänge entstehen, werden wir diese ebenfalls auf verschiedenen Wegen nutzen, um Menschen in unserer Stadt zu unterstützen.

 

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung – gemeinsam können wir wieder etwas Großes erreichen! Daher auch unsere Bitte, bestellt nicht nur fleißig den schönen roten Schal sondern verbreitet die Infos über die zweite Runde unserer Gänsjer weiter!


Kommentare

Social Sharing