Gänsje liefert aus

Gude 05er,

einige werden es bereits gemerkt haben und ihren bestellten Schal in den Händen halten. In den letzten Tagen ist die letzte Lieferung eingetroffen und wir haben am Wochenende alle Päckchen für euch gepackt. Diese werden in den nächsten Tagen nach und nach ausgeliefert. Freut euch daher auf unsere Boten!

Für alle die leer ausgegangen sind haben wir gute Nachrichten. In den Paketen waren noch ein paar Schals mehr als erwartet. Daher gibt es nochmal die Möglichkeit einen abzugreifen! Weiterhin kostet dieser 19,05€ (zzgl. Porto), der Erlös fließt hier in unsere weiteren sozialen Projekte.


Deshalb weisen wir auch darauf hin, jetzt keine Schals bei schwarzen Schafen die diese überteuert bei Ebay und Co. anbieten zukaufen. Traurig, dass Menschen aus einer Spendenaktion nun persönlichen Profit generieren wollen.


An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für euer Verständnis auf Grund der Verzögerungen! Bleibt gesund, munter und solidarisch!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.