Virtuelle Mitgliederversammlung: Letzter Akt

Gude 05er,


wie ihr sicher aus den Medien erfahren habt, wurde die für Dienstag, den 09.02.2021 geplante Mitgliederversammlung abgesagt. Dies teilten Aufsichtsrat und Vorstand in einer gemeinsamen Erklärung mit.


Aus diesem Grund haben wir unseren, an die Aufsichtsratskandidatin und Kandidaten, gesendeten Fragebogen mit für uns Fans relevanten Fragen zurückgezogen. Auch wenn hier viel Zeit investiert wurde, müssen wir nun abwarten wir es weiter geht und ob ein neues Bewerbungsverfahren stattfinden wird. Sobald die Kandidatinnen und Kandidaten für eine zukünftige Wahl feststehen, werden wir wieder fanrelevante Fragebögen entwickeln und versenden.


Was die von Aufsichtsrat und Vorstand angekündigte Überarbeitung der Satzung betrifft, bleiben wir am Ball und pochen auf eine adäquate Einbindung von uns Mitgliedern.

Bis dahin, bleibt gesund!

Rot-Weiße Grüße

Eure Supporters

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.