Supporters News

Des Gänsjen letzter Streich!

20. Mai 2021

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

vor wenigen Tagen ist das Gänsje zu seinem vorerst letzten Flug aufgebrochen. Wie wir Euch vor geraumer Zeit berichtet haben, war der Bedarf an Schals bei den Einrichtungen geringer als die Menge, die dank Eurer Spenden zusammengekommen wäre. Deshalb haben wir nicht stur einfach weiter Schals bestellt, sondern eben bedarfsgerecht. Dies hat dazu geführt, dass am Ende ein Betrag von 7.500 € übrig geblieben ist. Nachdem wir lange überlegt haben, wurden am Ende durch das Gänsje-Team drei Einrichtungen ausgewählt, denen wir jeweils 2.500 € Eurer Spenden weitergereicht haben.

Diese Einrichtungen sind:

  • Kinderhaus Blauer Elefant (Kinderschutzbund Mainz)
  • Pfarrer Landvogt Hilfe Mainz e.V.
  • Wohnsitzlos in Mainz e.V.

Damit war die zweite Gänsje-Runde ein voller Erfolg und wir bedanken uns nochmals bei Euch allen, die Ihr uns so unfassbar toll unterstützt habt!

Bis bald,

bleibt gesund und solidarisch!

Euer Team vom Gänsje


Kommentare

Social Sharing