Die Antworten der KandidatInnen

Gude 05er,

bis gestern 23.59 Uhr hatten die Kandidatinnen und Kandidaten zur Wahl des Aufsichtsrats und für den Vereins- und Vorstandsvorsitz Zeit, unsere Fragen an sie zu beantworten. Für uns als Fans ist die Zusammensetzung des Aufsichtsrats von enormer Wichtigkeit, bestimmt er doch indirekt sehr viele Entscheidungen im Verein mit (wie zum Beispiel die Besetzung des hauptamtlichen Vorstands).

Hier findet Ihr nun die Antworten der KandidatInnen. Wir haben auch Stefan Hofmann die Möglichkeit gegeben, sich unseren Fragen zu stellen. Dies hat er sehr gerne und ausführlich getan. Seine Antworten findet ihr weiter unten:

Wahl des Aufsichtsrats:

Cäcilia Alsfasser

Dr. Volker Baas

Achim Baumgärtner

Richard Dautermann

Eva Federhenn

Frank Feldmann

Dr. Frank Finkler

Ulrich Hadding

Michael Häfner

Sven Hieronymus

Prof. Dr. Carsten Kühl

Manfred Lorenz

Oliver Michels

Alexander Reinemann

Bastian Riedl

Frank Röhr

Christian Viering (Vertreter der Fanabteilung im Aufsichtsrat)

Wahl des Vorstands und Vereinsvorsitzenden:

Stefan Hofmann

Auf der Website von Mainz 05 findet ihr die Vorstellung der KandidatInnen, inklusive eines kurzen Videos. Außerdem finden heute und morgen Abend, jeweils zwei Talkrunden mit den KandidatInnen statt.

  • Donnerstag (24. Juni) um 18 Uhr
  • Donnerstag (24. Juni) um 19:15 Uhr
  • Freitag (25. Juni) um 18 Uhr
  • Freitag (25. Juni) um 19:15 Uhr

Die Einwahldaten dazu haben alle Mitglieder per E-Mail bekommen.

Solltet ihr noch Fragen dazu haben, meldet euch gerne bei uns!


Eure
Supporters Mainz

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.