Supporters News

Rückblick Mitgliederversammlung Mainz 05 am 29.06.2021

30. Juni 2021

Gude 05er,

die Mitgliederversammlung unseres Vereins ist nun vorbei. Insgesamt eine solide Online-Veranstaltung. Das Lob geht hier sicherlich an Michael Kammerer und sein Team.

Mit Spannung wurde vor allem die Wahl des Aufsichtsrats erwartet. Im Vorfeld hatten wir den KandidatInnen Fragebögen gesendet, welche alle bereitwillig beantwortet haben. Dafür sagen wir vielen Dank.

Unsere Glückwünsche gehen an die gewählten VertreterInnen: Cäcilia Alsfasser, Eva-Maria Federhenn, Dr. Volker Baas, Dr. Frank Finkler, Michael Häfner, Sven Hieronymus, Manfred Lorenz und Prof. Dr. Carsten Kühl.

Zugleich sind wir allen dankbar, die ihre Bereitschaft für die Begleitung eines solchen Amtes in unserem Verein gegeben haben.

Bei der Wahl des Vorstandsvorsitzenden wurde Stefan Hofmann mit eindeutigem Ergebnis wiedergewählt:

„Herzliche Glückwünsche, lieber Stefan, wir freuen uns auf eine weitere konstruktive Zusammenarbeit in den kommenden drei Jahren“

Allen 05ern wünschen wir eine angenehme Sommerpause. Wir werden uns für eine baldige, aber gesunde Rückkehr ins Stadion einsetzen, damit wir uns alle endlich wieder sehen können.

Eure

Supporters Mainz


Kommentare

Social Sharing