Supporters News

Das Gänsje bedankt sich herzlich!

18. August 2021

Trommelwirbel! Vorhang auf für die Spendensumme, die unser Gänsje in den letzten Wochen gesammelt hat und von den Supporters Mainz aufgerundet wurde!

Es sind sensationelle 26.505€!

Wieder einmal haben die Fans des 1. FSV Mainz 05 Solidarität und Großzügigkeit bewiesen und gemeinsam dieses Wahnsinnsergebnis erzielt!

In der nächsten Woche werden wir uns mit den Verantwortlichen zusammensetzen und schauen, wo das Geld kurzfristig und zielgerichtet gebraucht wird. Es soll ja schnell dort ankommen, wo es momentan dringend benötigt wird.

Die Schlüsselanhänger sind aktuell noch in der Produktion und werden uns in ca. drei Wochen erreichen. Dann werden wir sie umgehend verpacken und an euch weiterleiten! Versprochen!

Abschließend bleibt uns erneut nur danke zu sagen und ein großes Kompliment an alle Beteiligten auszusprechen! 

..

Vielen vielen Dank an alle Unterstützer!

..


Kommentare

Social Sharing