Zugzeiten nach Berlin – Tickets sind ausverkauft

Gude Nullfünfer,

unser Sonderzug ist seit gestern offiziell ausverkauft und die Vorfreude auf die gemeinsame Fahrt zum Saisonabschluss steigt und steigt. Nun haben wir die finalen Zugzeiten mitgeteilt bekommen:


Abfahrt Mainz Hbf: 7:58 Gleis 2
Ankunft Berlin-Spandau: 15:19 Gleis 6
Abfahrt Berlin-Spandau: 21:53 Gleis 5
Ankunft Mainz Hbf: 4:27 Gleis 2


Von Berlin-Spandau können wir mit der S-Bahn zum Olympiastadion fahren.

Bitte achtet an den Bahnhöfen auf die Anzeigetafeln und Lautsprecheransagen, da kurzfristige Änderungen immer möglich sind.
Wir schließen uns gerne dem Aufruf an, die letzte Auswärtsfahrt der Saison im Trikot zu bestreiten. Die USM verkauft außerdem einen Spieltagsschal im Sonderzug und im Gästeblock, packt also für ein geschlossenes Bild 10€ zusätzlich ein!


Außerdem: Leider ist die Pandemie noch nicht beendet. Nehmt daher bitte die Möglichkeit wahr, euch vor der Abfahrt selbst oder in einer Teststation auf das Coronavirus zu testen.
Euer Sonderzugteam

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.