Supporters News

Sonderzug nach Hamburg? Wer ist dabei?

25. September 2015

Hallo 05er,

 

nach unserem Saisonabschluss in München waren sich schnell alle einig, dass die Fahrt ein voller Erfolg war und gerne wiederholt werden sollte. Nun haben wir Planungssicherheit für die restlichen Auswärtsspiele in diesem Kalenderjahr, daher möchte wir gerne das nächste Projekt angehen.

 

Einen Tag vor Nikolaus am 05.12.2015 spielen unsere Jungs im hohen Norden beim HSV, das wollen wir zum Anlasse nehmen erneut einen eigenen Sonderzug rollen zu lassen. Das schaffen wir natürlich nur mit eurer Hilfe, denn auch diese Fahrt kann nur stattfinden, wenn sich genügend Mitfahrer finden um das ganze möglichst kostendeckend zu organisieren.

 

Abfahrt in Mainz wäre wie bei der Münchenfahrt in den frühen Morgenstunden, die Rückfahrt wird ebenfalls nach Ende des Spiels aber mit ein wenig mehr Zeit nach dem Abpfiff angepeilt. Die Fahrtzeit liegt bei ca. 6,5 Stunden.

 

Garantiert sind jede Menge Stimmung und gute Laune!

 

Um vorab eine Größenordnung der Mitfahrer zu bekommen, bitten wir euch an unserer Umfrage teilzunehmen. Wichtig ist für uns zu wissen, wie viele Fans mitreisen würden und bis zu welchem Preis.

 

Rot-Weiße-Grüße

Euer Sonderzug-Team von Mainz 05, Supporters Mainz und Szene Mainz

 

Scannt den QR-Code um zur Umfrage zu gelangen oder klickt hier

Umfrage_Zug


Kommentare

Social Sharing