Weihnachtsfahrt nach Hoffenheim

Gude 05er,

 

am 4. Advent, Sonntag 23.12.2018 müssen unsere Jungs nochmal beim Kunstprodukt und hopp’schen Spielzeug in Sinsheim antreten. Wir sollten uns vom ungünstigen Termin und den widrigen Bedingungen in Sinsheim nicht abschrecken lassen und mit zahlreichen 05ern die Reise antreten.

Deshalb seid dabei – Supporters Weihnachtsfahrt nach Hoffenheim – für schlappe 10€!

 

Bringt eure Weihnachtsplätzchen mit und macht die Thermoskannen voll mit Glühwein. Lasst uns gemeinsam ein wenige gemütliche vorweihnachtliche Atmosphäre schaffen und dann die letzten Punkte für dieses Jahr nach Mainz mitnehmen!

 

H$$enheim

PS: Wer ein  Weihnachtsmannoutfit trägt, bekommt noch im Bus 5€ von uns zurück!

 

Weihnachtliche Grüße

Eure Supporters

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.