Supporters News

Letzter Verkauf für den Sonderzug nach München

9. April 2015

Hallo 05′er,

 

zum letzten Spiel in dieser Saison nach München rollt endlich wieder ein durch die Fanszene organisierter Sonderzug.
Der Vorverkauf für die begehrten Tickets findet am Samstag beim Spiel gegen Leverkusen seinen Abschluß, ihr könnt euch nach Stadionöffnung am Fantreff unter dem A-Block bei den Supporters Mainz mit Karten für den Sonderzug eindecken!

 

Der Zug kostet 50,00 Euro, wer möchte kann gerne über uns auch eine Eintrittskarte je Zugticket ordern, wer allerdings nur Stadionkarten möchte, ist bei uns falsch!

 

Erhältlich sind in Verbindung mit dem Zugticket folgende Stadionkarten:

 

Stehplatz: 16,00 Euro
Sitzplatz 3.Rang: 36,00 Euro
Sitzplatz 2.Rang: 46,00 Euro

 

Leider werden wir die Eintrittskarten für das Stadion erst ab dem Heimspiel gegen Schalke verteilen können, ihr erhaltet allerdings von uns Belegscheine! Wer also eine Karte für Sonderzug + Stehplatz im Stadion möchte zahlt 66,00 Euro bei den Supporters und erhält bereits seine Zugkarte + den Belegschein für die Stadionkarte , mit welchem er beim Schalkespiel seine tatsächliche Stadionkarte erhält. Diese werden dann wieder am Supportersstand zu erhalten sein!

 

Wer aus welchen Gründen auch immer, nicht die Möglichkeit hat sich selbst einzudecken kann gerne auch durch Freunde versorgt werden. Ihr könnt euch also gerne in Kleingruppen zusammen tun und einen Vertreter eurer Gruppe oder Freundeskreises die Karten bezahlen und abholen lassen.

 

Packt also die Kohle (Barzahlung!) ein und deckt euch für den Sonderzug ein!
 

Bei Fragen könnt ihr euch wie gewohnt unter folgenden Adressen an uns wenden:

 

sonderzug@szene-mainz.de oder info@supporters-mainz.de

 

Euer Team-Sonderzug!

ZugFCB


Kommentare

Social Sharing