Mach’s gut, Birgit

Heute erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser Mitglied Birgit Ulber nach einer schweren Krankheit für immer eingeschlafen ist.
 

Birgit begleitete unsere 05er regelmäßig zu den Spielen, ob daheim oder auswärts, gern und oft auch in unseren Supporters-Bussen oder im Fanzug.
Vor den Heimspielen traf sie sich gern zum Austausch über das Spiel oder Fanthemen am Fantreff.
Wir haben sie kennen und schätzen gelernt als eine immer herzliche und liebenswerte Wegbegleiterin.
 

Unser tiefes Mitgefühl gilt in dieser schweren Stunde allen Angehörigen und Freunden.
 

Liebe Birgit, du wirst uns sehr fehlen und wirst auch in Zukunft in unserer Mitte sein.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.