Stefan Hofmann zu Gast beim Fanprojekt

Gude 05er,

Gestern Abend war Stefan Hofmann, Vorstandsvorsitzender von Mainz 05, im Rahmen seiner Fanclubbesuche zu Gast beim Fanprojekt Mainz e.V. im Kick’n Rush & Fanhaus Mainz

In gemütlicher Runde gab er Einblicke, wie der Verein die Corona-Pandemie bewältigt und zur kommenden Spielzeit, die aus seiner Sicht eine weitere Zulassung von Fans in den Stadien bringen wird. Er machte deutlich, dass man sich mit den Entwicklungen im Profifußball kritisch auseinandersetzt, dennoch aber auch wirtschaftlichen Zwängen unterliegt, welche es zu berücksichtigen gilt!

Genau an dieser Stelle wäre eine solidarische Haltung der Proficlubs wichtig, um den Profifußball wirksam zu gesunden, wie von uns Fans in der Initiative Zukunft Profifußball vorgeschlagen wird!

Mehr dazu unter: https://www.zukunft-profifussball.de

Eure Supporters!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.